Neutral Guter Broker. Enge Spreads bei FX-Paaren im Vergleich zu anderen (und ich habe mit vielen von ihnen gehandelt!). Sie bieten MT4 an, was meine Plattform ist und die Serververbindung ist in Ordnung. Hatte ein Problem bei der Kontoeröffnung, da sie meinen Führerschein zur Überprüfung haben wollten und dann den Scan abgelehnt haben, weil das Bild eine Kante verpasst hat! lächerlich. Aber abgesehen von diesem kleinen Problem sind sie professionell und immer schnell in der Reaktion.
Die meisten Kommentare der Woche
AssetsFX
RYOEX
GVD Markets
TAG MARKETS
Axi
RADEX MARKETS
DEXIA
VINNEXIA CAPITAL
M4Markets
MONETA MARKETS