Neutral Ich zögerte, Trade Interceptor als meinen Forex-Broker zu verwenden, aufgrund ihrer regulatorischen Lizenzen von ASIC und FCA, die geklont zu sein scheinen. Ihrer Website fehlten auch benutzerfreundliche Funktionen und Bildungsressourcen. Als Forex-Händler priorisiere ich Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit, und ich glaube, dass es bessere Optionen gibt.
Die meisten Kommentare der Woche
AssetsFX
RYOEX
GVD Markets
TAG MARKETS
Axi
RADEX MARKETS
DEXIA
VINNEXIA CAPITAL
M4Markets
MONETA MARKETS